Mit der Coverband DECOY spielte ein Top-40 Band, die zwar eigentlich nicht so recht in unser Konzert-schema passt; aber die Qualität dieser Band ist so herausragend, dass wir uns dazu entschlossen hatten, nach dem Tribut-Konzert am Freitag einen Tanzabend am Samstag folgen zu lassen.

Zwar wurden die Hoffnungen auf ein volles Haus nicht erfüllt, jedoch zeigte DECOY eindrucksvoll, was sie von den vielen Partybands hierzulande unterscheidet. Das perfekt aufeinander abgestimmte Gesangsduo Meike (Anlauf) und Daniel (Vorholt) setzten alles daran, das Publikum in Stimmung zu versetzen. Und dieses gelang ihnen in überzeugender Weise.

Der vorzügliche Sound und die tolle Lichtshow durch die Crew um Andreas Röder (Fa. VILITO) trugen dazu bei, dass die Anwesenden Ihren Spaß hatten und ausgiebig das Tanzbein schwingen konnten.   


Fotos: Bernd Rave (werden folgen!)