Es war ein grandioses Konzert, das REGGATTA DE BLANC am Freitagabend hinlegte. Vor allem Sänger und Bassist Mike Griese lief zur Hochform auf - auch, weil das Publikum vom 1. Song an in allerbester Stimmung war. Das volle Repertoire alter POLICE- und nicht ganz so alter STING-Songs wurden von den hervorragenden Musikern mit Leidenschaft und unglaublicher Präzision präsentiert. 

Für die Beschallung und das Licht war die Crew um Andreas Röder extra aus der fernen Eifel angereist. Und das Ergebnis war wie gewohnt 1a:  da stimmte einfach alles, was zu einem guten und differenzierten Sound der kleinen Bigband gehört.  Die Besucher waren daher auch vollauf begeistert und sich einig in dem Urteil:

"Eine tolle Band!! Und all die Musikliebhaber, die heute nicht hier waren, haben etwas verpasst...." 

Fotos: Bernd Rave (anklicken >> größer)