Vollmundig hatten die Veranstalter STILL COLLINS als "Europas beste Genesis & Collins Tributeband" angekündigt und im Vertrauen auf dieses Versprechen war diese 1. Veranstaltung des JO+CO -Teams Wochen vorher ausverkauft.

Und die Erwartungen wurde nicht nur erfüllt, sondern nach einhelliger Meinung weit übertroffen von dem, was die Band dort auf der Bühne zeigte. Die exzellenten Musiker um den charismatischen Sänger Sven Komp zeigten mit Spielfreude und einer absolut professionellen Performance, was eine wirklich gute Tributeband ausmacht.

Die Besucher waren regelrecht erstaunt über die Authentizität von Gesang und Arrangements der Songs. "Besser kann man diese Musik nicht spielen" war denn auch ein oft gehörter Kommentar. Ein exzellenter Sound und eine tolle Lichtshow ließen das Dargebotene dann auch zu einem echten Hör-& Sehvergnügen werden, wofür die extra aus der Eifel angereiste Technikcrew von VILITO verantwortlich war.... 


Fazit: Ein voll gelungener Start unserer Konzertreihe mit einem hochzufriedenen Publikum - und einer Aftershow-Party bis um 3:30 Uhr in der Früh....

 Fotos: Bernd Rave (anklicken >> größer)

Spendenübergabe an das KleverKinderNetzwerk