Das begeisternde Konzert in 2013 verlangte eine Wiederholung. Bereits 7 Wochen vor dem Termin war das Konzert wieder ausverkauft. Und STILL COLLINS präsentierte sich wie gewohnt in überragender Spiellaune. Begeisterung vom 1. Song an, was Sänger Sven Komp nach dem 2. Lied zu der Ansage brachte: "Was soll das noch werden, wenn ihr schon jetzt so ausflippt?" Die Fans waren nach dem letztjährigen Debüt natürlich voller Erwartungen - und wurden nicht enttäuscht.

Es war aber keine Kopie des 2013-er Konzertes, denn das Repertoire wurde zum Teil ausgetauscht. Aber die "Kracher" waren natürlich dieselben, die Musiker zeigten erneut, was sie draufhaben, und die neue Backround-Sängerin Katja eroberte schnell die Herzen der begeisterten Fans.

Nach den Erfahrungen im Vorjahr hatten die Techniker sich wieder voll ins Zeug gelegt, so dass der Sound wie auch die Lichtshow nochmals eine Steigerung erfuhren: von 1 auf 1+ .....  Und die Aftershowparty dauerte wieder bis 3 Uhr! Einfach ein toller Abend!

Fotos: Bernd Rave (es folgen noch mehr Fotos)

After-Show-Party